Worum es in 2025 wirklich geht
Hallo du liebe Seele in diesem wunderbaren neuen Jahr 2025.
Geht es dir auch wie mir? Kaum öffnest du Instagram, Facebook & Co. wirst du von unzähligen Postings überrollt, die dir das Gefühl geben, wenn du nicht JETZT in diesen Tagen oder am besten schon in den Rauhnächten deine Träume und Visionen auf die Rennbahn gebracht hast, dann wird das nix mehr mit 2025. Ich fühle, dass das nicht meine Wahrheit ist. Und möchte meine Wahrheit mit dir teilen. Vielleicht nimmt es dir ja Druck raus und inspiriert dich, deine eigene Manifestations-Wahrheit zu finden.
Für mich ist der Jänner wie auch der Dezember eine sehr Yin-geprägte Zeit.
Da ist viel weibliche Energie im Feld, es geht um Innenschau, um tiefe Themen, die sich zeigen und die wir in Transformation bringen dürfen. Es ist eine Zeit des Spürens. Und weniger eine Zeit, um einen Action-Step nach dem anderen zu setzen. Das heißt nicht, dass ich mich nicht mit meinen Träumen und Visionen beschäftige und die Handbremse angezogen halte. Im Gegenteil: Grade hab ich in meinem Journal mein Traumleben auf Papier gebracht. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem warmen, weitem Herzen. Aber dabei begleitet mich eine sehr spürende Qualität. Ich visioniere und fühle tief rein: Was von den Dingen, die da sind, ist für mich stimmig? Wo renne ich meinem Ego hinterher und was entspricht meinem wahren Ich, lässt mein Seelenlicht wirklich strahlen?
Mit meinem Vision-Board lasse ich mir Zeit, bis wirklich Klarheit da ist - in den letzten Jahren meist bis Ende Jänner oder sogar Februar. In der zweiten Februarhälfte werde ich voraussichtlich auch einen Berufungs- und Visionsworkshop anbieten - der den Körper wesentlich miteinbindet. Um dann mit Frühlingsbeginn und der aufkeimenden Energie so richtig durchzustarten. Wenn du den Ruf spürst reinzuhüpfen, melde dich gerne.
Warum bin ich hier? Was ist meine Berufung?
Wer bin ich wirklich?
Das Bewusstsein für unser wahres Ich ist für mich die essenzielle Basis von sinnstiftender Manifestation. Der Weg in dieses Bewusstsein, die Verbindung mit unserer Essenz bringt uns im nächsten Schritt in unsere wahre Schöpfer*innenkraft. Bin ich einfach nur Mensch, Name, Körper, ein Abbild meines Lebenslaufes, Mama, Partnerin, Autorin, Texterin…? Oder bin ich unendliches Bewusstsein, pure Freude und Liebe, Kanal der universellen Weisheit, Sonne, Abenteurerin, Träumerin, Erforscherin der Lebendigkeit…
Wenn ich die Antworten auf diese Fragen kenne, dann bekommt Manifestation eine völlig neue Dimension, eine neue Tiefe und Zugkraft. Und auch wenn ich selbst schon länger auf dieser Reise bin, ist es immer noch ein spannendes Abenteuer mit immer wieder neuen Erkenntnissen und dem einen oder anderen Umweg.
“Ohne diese Purpose-Basis strawanzen wir eventuell als manifestierendes Ego durch das Jahr und holen uns möglicherweise Dinge ins Leben, die wir vermeintlich unbedingt brauchen, unserer Seele aber ziemlich wurscht sind.”
Dann stehen wir vor dem Ding und spüren: Nichts. Ahja cool, ist da, hatte ich mir ja manifestiert. Aber es berührt uns nicht. Wenn wir allerdings unser Traumleben so manifestieren, wie es unserer Essenz, unserer Seele entspricht und unser Potenzial maximal zur Entfaltung bringt, dann purzeln Tränen der Begeisterung, das Herz ist weit und warm und wir begreifen unsere unendliche Schöpferkraft.
Wenn du jetzt so richtig Lust bekommen hast, deiner Berufung zu begegenen, dein inneres Feuer zu entfachen und dein echtes Traumleben zu kreieren, melde dich gerne.
Hier findest du all meine Angebote im Überblick. Wenn du deine Berufung schon kennst und Unterstützung brauchst, um sie mit authentischen Texten in die Welt zu tragen oder ein Textprojekt im Standby-Modus hängt und Unterstützung braucht, schau dich gerne in meiner wortwunderwelt um. Ich freu mich auf dich!
Ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles 2025.
Mögest du dir selbst begegnen, die richtigen Worte finden und mögen all deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen!
Antonia